SPÖ St. Aegidi

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wanderung und Bootsfahrt

15. August 2021

Wanderung und Bootsfahrt

Am Mittwoch durften wir im Zuge des Ferienpasskalenders mit 16 Kinder eine Wanderung 🚶‍♀️🚶nach Engelhartszell unternehmen😃. Zu Fuß ging es nach Engelhartszell wo es auch unterwegs schon viel zu erleben gab. Unten angekommen, ging es dann auch gleich weiter mit dem Feuerwehrboot🚤 der Freiwilligen Feuerwehr Engelhartszell (an dieser Stelle nochmals Danke👍). 
Nach dieser Action konnten sie an der Donau noch entspannen, spielen und am Ufer plantschen. Mit einer Knackergrillerei und anschließender Busfahrt ging es danach wieder nach Hause.
Hier noch ein paar Eindrücke. 
Wir freuen uns schon auf die nächste Ferienpassaktion mit den Kids👍😃.

Social Media Kanäle

Nach oben